Freitag, 5. Januar 2007

Hottest Non-Humans

Ok, meine FreundInnen sagen mir schon oft genug, dass ich verdreht bin, ihr müsst es also nicht mehr tun .
Außerdem kann ich ja auch nichts dafür.^^
  1. Lobo (DC Comics)
    Ha, der ist halt einfach ein geiles Gerät. Optisch würden wir ja auch gut zusammenpassen . Ich hab mal geträumt, dass ich den in ner Buchhandlung treff, aber blöderweise bin ich aufgewacht, als ich grad anfangen wollte den anzubaggern. Menno.

  2. Lord of Darkness (Legende)
    Der ist so HOTTT!!! Und die dumme Prinzessin Lilly nimmt lieber den ollen Tom Cruise, pfff...

  3. Brian (Winspector)
    Hier handelt es sich nicht primär um sexual attraction, es ist einfach so, dass so tragische Roboterfiguren, auf der schmerzvollen Suche nach ihrem Vater/Erbauer mich schon immer unglaublich berührt haben. Die will man doch direkt trösten und beschützen vor der bösen Welt. Hach.

  4. Data (Star Trek Next Gen)
    siehe Brian

  5. Quark (Star Trek DS9)
    Zwar von der Statur (und dem merkwüridgen Kleidungsstil) her ja eigentlich nicht sexy, aber das wird kompensiert dadurch, dass der sone Sau ist. Ich will ihm Oomox geben!

  6. Worf (Star Trek Next Gen)
    Mann was war ich immer eifersüchtig auf die doofe Troy . Bei Dax gings, die war ja irgendwie auch so ziemlich die einzigste unwacke Frau im kompletten Star Trek Universum (das gilt allerdings nur für Jadzia, nicht für diese komische Ezri!).

  7. Gul Dukat (Star Trek DS9)
    Ok, ein Nazi, aber was soll ich machen...

  8. Leonardo (Ninja Turtles)
    Hmmmm, Raphael ist auch gut, aber Leo ist Favourite.

  9. Satan (Southpark)
    Der ist natürlich gut gebaut und so, aber der Umstand, dass er so unverstanden ist und sexuell ausgenutzt wird, macht den eigentlichen Reiz aus.

  10. G'Kar (Babylon5)
    Die Serie war aber leider scheiße.

  11. Shrek
    Der ist in erster Linie niedlich aber auch ein bisschen sexy .

  12. Sweet (Buffy im Bann der Dämonen)
    Naja, der sieht nun wirklich etwas (zu) extrem aus, aber der singt so total toll in diesem Buffy-Musical-Special^^

Keine Kommentare: